Vorstand

Vorstand:

1. Vorsitzender: Klaus Steinhilber, Tel: 0176-81663899

2. Vorsitzender: Hans-Jürgen Haas, Tel: 01512-0265055

Kassenwart: Johannes Klug

Öffentlichkeitsarbeit: Thomas Knauf, Tel: 0151 172 172 73

E-Mails:

Allgemein: info@dunkle-biene-rlp.de

1. Vorsitzender: klaus@dunkle-biene-rlp.de

2. Vorsitzender: hans-juergen@dunkle-biene-rlp.de

Kassenwart:

Öffentlichkeitsarbeit: thomas.knauf@dunkle-biene-rlp.de

Vorstand:

Am 09.Oktober 2021 wurde mit einer Gruppe von Imkern, die der Dunkeln Biene sehr angetan sind, der Verein Dunkle Biene Rheinland-Pfalz e.V. gegründet. Mit meinem Vorstands-Team kümmern wir uns um die Erhaltung und Förderung der Apis Mellifera Mellifera in Rheinland-Pfalz. Hier möchte ich noch allen Mitgliedern ein herzlicher Dank aussprechen für ihre Ehrentätigkeit für den Verein. Auch ein großer Dank geht an unsere Fördermitglieder, denn ohne ihre Spenden könnten wir viele Projekte nicht verwirklichen. 

Klaus Steinhilber

1. Vorsitzender

Klaus Steinhilber 1. Vorsitzender
Hans-Jürgen Haas 2. Vorsitzender